Das sind wir!

Um die Qualität und Wirksamkeit der ganzheitlichen Lese- und Rechtschreibtherapie sicherzustellen, legen wir besonders viel Wert auf gut ausgebildete und erfahrene Pädagoginnen und Pädagogen.
Daher arbeiten im PÄDAGOGISCHEN FÖRDERZENTRUM ausschließlich Fachkräfte mit einem abgeschlossenen Studium und mehrjähriger Berufserfahrung.

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist eine persönliche und freundliche Ansprache der Schülerinnen und Schüler besonders wichtig.

Stephanie Erdmann - Diplompädagogin und Institutsleitung

Stephanie Erdmann (Diplom - Pädagogin und Institutsleitung)

Monika Erdmann - Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin

Monika Erdmann (Diplom Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin)

Heinz Erdmann - Diplom Legasthenie- und Dyskalkulietrainer

Heinz Erdmann (Diplom Legasthenie- und Dyskalkulietrainer)

Michael Kramp - Lehrer für Sekundarstufe I

Michael Kramp (Lehrer für Sekundarstufe I)

Margarete Ewers - Grundschullehrerin

Margarete Ewers (Grundschullehrerin)

Miriam Kurrich - Grundschullehrerin

Miriam Kurrich (Grundschullehrerin)

Ursula Langendonk - Sonderschullehrerin

Ursula Langendonk (Sonderschullehrerin)

Silke Norek - Grundschullehrerin

Silke Norek (Grundschullehrerin)

Susanne Senger - Pädagogin mit staatlichem Examen

Susanne Senger (Pädagogin mit staatlichem Examen)